- Donnerstag, 8. Januar 2015

HOLA AND WELCOME ♥





Ich bin Kim, ein perfektionistischer Ästhetikfreak mit leider ebensoviel Talent 
zum Dagegenrennen, Umkippen und Runterwerfen. Um ehrlich zu sein, trifft es das Wort "Gefahrenmagnet" sehr gut. Doch wer bestimmt schon was perfekt ist oder nicht? 
Ich lebe im südlichen Teil des Schwarzwaldes und ein baldiger Umzug steht mir bevor. 
Neben Interior Design, Design selbst, gutes Essen, DIY und Fotografie, liebe ich und habe 
eine riesige Schwäche für die facettenreiche und allmächtige Welt des Make-ups. 
Genau all das wirst du in Zukunft hier finden...

lass dich einfach überraschen und inspirieren!

Fragen? Schreibe mir doch einfach eine Mail :)

imperfect.me@icloud.com

KIM ♥ 

1 Kommentar:

  1. Na dann mal willkommen in der Bloggerwelt :) Ich bin ganz gespannt, was du hier demnächst so alles zeigen wirst :)
    Zu Deiner Frage: Ich fotografiere mit der Canon 6D :)
    Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche ;)
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen