- Samstag, 21. März 2015

ROSE GOLDEN EYE SET VOL. 2








So Zoeva zu ihrer neuen Kollektion - ROSE GOLDEN VOL. 2 - 
Auch in mir hat diese märchenhafte Kollektion ein pudernudes und rosegoldenes Verlangen vom Feinsten geweckt.


Enthalten sind 12 rosegoldene Synthetik Haar Pinsel (ausschließlich für die Augen) eine Brush Clutch und einen wunderschönen Brush Holder passend zum Design und für mich hieß es zuschlagen! Preislich liegt das ganze bei 70€ und ohne Brush Holder bei 65€. Bei Zoeva Pinseln rate ich immer sie im Set zu kaufen. Kleines Beispiel, dieses Set hier würde einzeln 113,90€ kosten. 

Die Clutch in diesem Design ist leider nur in dem Set erhältlich und kann separat nur in anderen Farben erworben werden. Der Acryl Holder hingegen, ist einzeln erhältlich.

Nicht nur das Aussehen überzeugt, auch am Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut nichts zu bemängeln, was ich nun mit meiner jahrelanger Zoeva Erfahrung stolz bestätigen kann. Sie haaren nicht, jeder einzelne hat einen idealen Widerstand, sie sind weich, nehmen das Produkt super auf und auch nach so einigen Wäschen sehen sie wie neu aus.





Fazit


Die Zusammenstellung der Pinsel ist sehr vielfältig, praktisch und mehrfach einsetzbar. Die Aufmachung der Hülsen ist sehr edel und detailliert ganz zu schweigen von der Qualität. 



K ❤️

6 Kommentare:

  1. Cooler Blog, gefällt mir sehr gut. Ich bin dir gleich mal gefolgt. :)

    Die Pinsel sehen echt gut aus, allgemein finde ich das ganze Set sehr schön. :)

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natalie:)

      das freut mich wirklich sehr. Wenn du willst darfst du mir auch auf Instagram folgen @k1marin. Hier wirst du in Zukunft weiteres verfolgen können.
      Werde mal bei Indigo vorbeischneien.

      PS: die Pinsel kann ich jedem nur ans Herz legen. :)

      Ganz liebe Grüße

      Kim ❤️

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein wunderhübsches Pinselset! Das hat bei der Aufmachung schon einen riesen Pluspunkt bei mir :)
    Ich glaube ich sollte mir auch einmal so ein hübsches Set anschaffen. Ich habe bis jetzt nur Billigpinsel..

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeschaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina, :)

      ich muss echt sagen, dass sie so gut schminken wie sie aussehen. Besitze auch einige "Billigpinsel" ganz toll finde ich die von Ebeline aus dem DM.

      Sehr schön, werde mal vorbeischauen.


      LG Kim 💓

      Löschen